Generalagentur der Mannheimer Versicherung
Torsten Reidt » Kontakt
Telefon 04331-334340

schadenabwicklung

Kundenmeinungen

Über 20 Jahre Erfahrung in der Absicherung von Musikinstrumenten und Musikern!

Kundenmeinungen Schadenabwicklung

Ihre Meinung ist für uns ein wichtiger Maßstab, um feststellen zu können, ob wir Sie mit unserem Service begeistern konnten.

Senden Sie uns Ihre Anregungen, Lob und natürlich Kritik an info@musikerversicherung.de.

Stand: 04/2016

Do 28.04.2016 10:55

Sehr geehrter Herr Reidt,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen 

N.K.

 

Do 07.04.2016 12:03

Hallo Herr Reidt,
vielen Dank für die schnelle Erledigung.
Mit freundlichen Grüßen

 

Mi 06.04.2016 12:34

Hallo Herr Reidt,

klasse, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. 

Viele Grüße,

O. K.

 

Mo 04.04.2016 13:35

Und sehr vielen Dank schon jetzt für die schnelle Antwort! 

 

Di 22.03.2016 09:59

Guten Tag Herr Reidt,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die unkomplizierte Verfahrensweise.

Die Weiterempfehlung sei Ihnen gewiss.

Mit freundlichen Grüßen

F.Sch.

 

Fr 11.03.2016 17:23

Sehr geehrter Herr Reidt,

vielen Dank für die rasche Abwicklung. Ich habe Ihre Facebook-seite „geliked“ und werde die Versicherung weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

K.M.

 

Fr 04.03.2016 12:11

Sehr geehrter Herr Reidt, vielen herzlichen Dank für die Überweisung, die bereits eingegangen ist und besonders für die immer so zuverlässige und rasche Bearbeitung unserer Anliegen!

Ihnen  ein schönes Wochenende und herzliche Grüße

I.S.

 

Do 03.03.2016 17:08

Sehr geehrter Herr Reidt,

Das Geld ist inzwischen auf meinem Konto eingegangen. Vielen Dank!

Freundliche  Grüße

K.St

 

Mo 29.02.2016 20:29

Guten Tag Herr Reidt,

Vielen Dank für die Informtion un die schnelle Abwicklung.

Freundliche Grüße

K.S.

 

Do 04.02.2016 18:32

Sehr geehrter Herr Reidt,

das Cello unseres Sohnes haben wir heute repariert aus…..

Ich danke für die rasche, angenehme Abwicklung des Schadens und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

aus D.

 

Mi 20.01.2016 22:51

Sehr geehrter Herr Reidt,
viele Dank für schnelle und positive Rückmeldung. Das ist wirklich eine große Erleichterung.
Ich melde mich sobald das Instrument repariert ist. gerne werde ich Sie auch Verlinken. Ich bin gerade dabei für meine musikalischen Aktivitäten eine Homepage zu erstellen.
Da würde es dann auch gut dazu passen.
Mit freundlichen Grüßen
N.S.

 

Mo 18.01.2016 17:53

Hallo Herr Reidt,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und natürlich unterstütze ich Sie.

Viele Grüße

Fam F.

 

Mo 18.01.2016 12:12

Hallo Herr Reidt,

vielen Dank für die Reparaturfreigabe. ….

Hochachtungsvoll

S.E.

 

Di 12.01.2016 13:34

Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung. Die Listen sind fast fertig. Es fehlen noch einige Kaufpreise.
Liebe Grüße
A.B.

 

Mo 04.01.2016 12:10

Sehr geehrter Herr Reidt,

vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung. 

Mit besten Grüßen,

J-L.W.

 

Mi 23.12.2015 16:05

Sehr geehrter Herr Reidt,

vielen Dank für die sehr schnelle Beantwortung,

ich wünsche Ihnen frohe Festtage,

mit freundlichen Grüßen

K.M

 

Di 22.12.2015 20:30

Sehr geehrter Herr Reidt,
Vielen Dank für die unkomplizierte und unbürokratische Schadensabwickelung. Ich habe die Zahlung erhalten. Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage,
mit freundlichen Grüßen
H-M.M.

 

Sa 28.11.2015 18:57

Sehr geehrter Herr Reidt,

vielen Dank für ihre positive und schnelle Antwort.

Anbei die Rechnung. Falls sie das Original benötigen, sagen sie Bescheid.

Gerne empfehle ich sie weiter.

Einen schönen 1. Advent wünscht ihnen

K.H.

 

Sa 21.11.2015 14:10

Sehr geehrter Herr Reidt,

vielen Dank für die schnelle und einfache Abwicklung

Mit freundlichen Grüßen,

 

Mo 16.11.2015 12:05

Herr Reidt,

ganz herzlichen Dank für die umgehende Bearbeitung - toll !!!!

Wie geschrieben, Bogen und Koffer werde ich noch angeben, Ihnen erst einmal eine schöne Woche.

Viele Grüße

S.D.

 

Mi 11.11.2015 07:39

Hallo Herr Reidt,

danke für die schnelle Bearbeitung. Dann können wir ein neues Instrument besorgen.

MfG I.B.

 

Mo 19.10.2015 21:12

Sehr geehrter Herr Reidt,

Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen !

….

Danke und viele Grüsse

A.E.

 

Mo 19.10.2015 12:15

Hallo Herr Reidt,

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!

Schöne Grüße

R.H.

 

Di 29.09.2015 12:09

Dear Mr. Reidt,

Thank you very much for your help.

I will make the transfer once I’ve received the deposit.

Best.

R.

 

Di 22.09.2015 11:21

Hallo Herr Reidt,

…. Sie müssen also nichts weiter machen und ich freue mich, dass ich für den Fall der Fälle einen kompetenten Versicherungspartner habe, wobei ich künftig wohl noch vorsichtiger sein werde, damit mir so etwas nicht noch einmal passiert (gegen mögliches Ausrutschen auf Glatteis kann man sich natürlich nie wappnen).

Danke für Ihre schnelle Antwort - musikalische Grüsse

K.W.

 

 

Mi 09.09.2015 09:56

Hallo Herr Reidt,

anbei die Rechnung.

Herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe und Ihren tollen Service.

Herzlichen Grüße,

Familie L.

 

28.07.2015

Sehr geehrter Herr Reidt,

ich bedanke mich für Ihre Betreuung und werde Sie gerne weiter empfehlen !

Mit freundlichen Grüßen

 A.D.

 

19.07.2015

Hallo, Herr Reidt,
das Geld ist angekommen. Vielen herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Mit freundlichen Grüßen
P.B.

16.07.2015

Hallo  Herr Reidt,

herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.

Schöne Grüße TH. B.

 

10.07.2015

Sehr geehrter Herr Reidt,

Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung! 

Mit freundlichen Grüßen,

Ch.A.

 

25.06.2015 07:12

Hallo,
das ging ja super schnell. Herzlichen Dank auch von unserer Tochter!
Mit freundlichen Grüßen
N.R.

 

15.06.2015 13:05

Sehr geehrter Hr. Reidt,

ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise der Abwicklung und der schnellen Bearbeitung des Schadensfalles! Es ist sehr schön, wenn eine Generalagentur nicht nur die klassischen Kommunikationswege nutzt, sondern auch innovative wie diese eigene Website! Sehr zu empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Th. M.

 

12.05.2015 08:10

Hallo Herr Reidt,
vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Abwicklung.
Bitte passen Sie die Versicherungssumme wie empfohlen an. Herzlichen Dank auch dafür!
Gruß,
S.R:

 

11.05.2015 20:55

Sehr geehrter Herr Reidt,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Zusage der Versicherungsübernahme, mir fällt ein großer Stein vom Herzen!

D.Sch.

 

27.04.2015 20:26

Sehr geehrter Herr Reidt,

vielen Dank für die prompte Erledigung meines Schadensfall.  Das Geld habe ich inzwischen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen 

Ch.A.

 

22.04.2015 08:21

Vielen Dank.

Ihre extrem schnelle Reaktionszeit ist wirklich beachtlich.

Gruß

M.V:

 

21.04.2015 18:12

Danke für die rasche Abwicklung. Lg Ch.T.

 

20.03.2015 12:43

Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz. Einen schönen Tag wünscht, J.R.

 

11.03.2015 16:00

Sehr geehrter Herr Reidt,

herzlichen Dank für die rasche und unkomplizierte Schadensregulierung.

Der Betrag ist bereits am ….  auf unserem Konto eingegangen.

Wir haben inzwischen auch ein Ersatzinstrument angeschafft. Die Rechnung

dafür finden Sie in der Anlage.

….

J.W.

 

02.03.2015 21:50

Sehr geehrter Herr Torsten Reidt, 

nun, endlich ist es vollbracht :-) 

mein … Tenorhorn wurde repariert und ist wieder voll & ganz im Einsatz. 

Wie schon telefonisch vereinbart hier nun im Anhang die Rechnung dazu. 

Ich danke Ihnen wirklich sehr für die wunderbare Zusammenfassung und bin überglücklich die richtige "Versicherungs - Wahl" getroffen zu haben - PERFEKT !!!

nun wünsche ich Ihnen noch alles Gute für die Zukunft und hoffentlich auf ein baldiges Wiederhören/sehen, 

M.M.

 

25.02.2015 16:48

Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
Mit freundl. Grüßen
R.T.

 

13.02.2015 12:02

Guten Morgen,

Herzlichen Dank!

Das hilft mir sehr, wird erledigt.

Viele Grüße

 

02.02.2015 16:15

Hallo Herr Reidt,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

Viele Grüße

B.U.

 

15.01.2015 11:14

Sehr geehrter Herr Reidt,

ich danke Ihnen für das freundliche Telefongespräch von heute Morgen. Ich hatte angerufen, um den Totalschaden des Cellos zu melden...

Mit freundlichem Gruß

S.R.

 

08.01.2015 21:39

Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die so schnelle Antwort und unkomplizierte Schadensabwicklung. …

Viele Grüße
M.D.

 

05.01.2015 17:01

Hallo Herr Reidt,
hier ist nun die Reparaturrechnung im Anhang…..
Mir freundlichen Grüßen und Dank für die tolle, unkomplizierte und absolut weiterempfehlenswerte Abwicklung!
M.M.

 

05.01.2015

Sehr geehrter Herr Reidt!

Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. …

Mit freundlichen Grüßen, 

C.T.

 

19.12.2014

Sehr geehrter Herr Reidt,…

Ich bedanke mich bei Ihnen für die schnelle Reaktion und die Bereitschaft zu helfen und wünsche Ihnen fröhliche Weihnachten und gutes Neues Jahr.

Schöne Grüße

Y. K.

 

16.12.2014 19:48

Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die schnelle Antwort zum sehr schmerzhaften Blechschaden.
Der Reparaturauftrag ist dank Ihrer Antwort jetzt schon erteilt. Aber die Reparatur kann sich hinziehen. Das heißt, die Werkstatt wird damit wohl erst im nächsten Jahr, also hoffentlich noch im Januar, fertig.
Dann melde ich mich und schicke Ihnen die Rechung.
Sollten Sie die Fotos noch haben wollen, sagen Sie Bescheid.
Viele Grüße und schönen Feierabend,
M.M.

 

10.12.2014 19:48

Sehr geehrter Herr Reidt,

die Erstattung wurde am 09.12.2014 unserem Konto gutgeschrieben. Nochmals vielen Dank für die unkopmplizierte Abwicklung unseres Schadenfalls.

Unsere Empfehlung ist Ihnen sicher. 

Viele Grüße
U.S.

 

29.11.2014 20:14

Danke, das Geld ist da, schöne Grüße,

B.R.

 

Schadensabwicklung



Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und Bearbeitung! Ich werde Sie „liken“.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und sende herzliche Grüße aus …

I.A.  A.S.
Schadensabwicklung


Über eine Überweisung auf das Ihnen bekannte Konto würden wir uns freuen.
Herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung.
Freundliche Grüße

D.H.
Schadensabwicklung


Sehr geehrter Herr Reidt,
Ich bin sehr zufrieden !
Mit freundlichen grüßen

T.A.L
Schadensabwicklung


Hallo Herr Reidt,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Wenn es mal soweit ist, das unsere brach liegende Homepage irgendwie genutzt oder erstmal aufgebaut wird, werde ich Sie selbstverständlich berücksichtigen, denn wir sind ja alle sehr zufrieden mit Ihrem Service.
MFG,

B.M
Schadensabwicklung


Hallo Herr Reidt,
ich war mit Ihnen zufrieden und bedanke mich für die schnellen Antworten.
Gerne werde ich Sie weiterempfehlen!

Vielen Dank für Ihre Mühen.
Viele Grüße,

E.J.

 

 

16.08.2014

Sehr geehrter Herr Reidt,

Danke für die schnelle Abwicklung.

Mit freundlichen Grüßen

J.E.

 

22.07.2014

Sehr geehrter Herr Reidt,

ich danke Ihnen für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung und empfehle Sie gerne weiter.

Demnächst melde ich mich noch einmal, da 2 Instrumentenwechsel anstehen (größere Geige, andere Gitarre)

Viele Grüße,

T. G.

 

18.07.2014

Sehr geehrter Herr Reidt,

vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.

Werde Sie, wenn nochmals ein Schaden auftreten sollte ( hoffentlich nicht ),zuerst informieren.

Sie können mich jederzeit per Mail über Neuigkeiten informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. F.

 

10.07.2014

Okay , kein Problem schick das Geld dann weiter, vielen Dank nochmal. 

A.R.

 

25.06.2014

Sehr geehrter Herr Reidt,
Vielen lieben Dank für unbürokratische und schnelle Abwicklung des Falles. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
herzliche grüße
T.K.

 

18.06.2014

Sehr geehrter Herr Reidt,

herzlichen Dank für die schnelle und positive Rückmeldung!

Ich habe die Reparatur lt. Kostenvoranschlag gleich beauftragt.

….

Freundliche Grüße

St. S

PS: Newsletter gerne, soweit einschlägig und nicht zu oft.

13.06.2014

Hallo Herr Reidt,

danke schonmal, ich werde Sie bestimmt weiterempfehlen, bin jetzt schon mit Ihrem Handling zufrieden!

Viele Grüße,

Claudia M.

 

14.05.2014

Sehr geehrter Herr Reidt, 

Vielen Dank. 

Ja ich empfehle Sie gerne weiter. 

Freundliche Grüsse, 

Marie P.

 

30.04.2014

Sehr geehrte Herr Reidt,

vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Das Geld ist auf dem Konto angekommen.
Ich habe Sie erst vor Kurzem weiterempfohlen - der Kollege müsste sich mittlerweile bei Ihnen gemeldet haben. Gerne tue ich dies auch weiterhin.

Viele Grüße

Fernando S.

 

08.04.2014

Lieber Herr Reidt,

prima, vielen Dank für die zügige und unkomplizierte Abwicklung.

Herzliche Grüße,

Steffen K.

 

31.03.2014

Vielen Dank für die schnelle Erledigung!

Mit freundlichen Grüßen

Josef P.

 

24.03.2014

Sehr geehrter Herr Reidt,

der Betrag ist auf meinem Konto eingegangen. Ich werde ihn an den Instrumentenbauer für die erbrachte Reparaturleistung  weiterleiten. Meine Tochter kann nun wieder mit Spass auf "Ihrem" Instrument spielen und die Erinnerungen an den Unglückstag vor dem Weihnachtskonzert verblassen langsam.

Vielen Dank auch für die zügige und unkomplizierte Bearbeitung des Schadensfalles, insbesondere, da die Kommunikation direkt zwischen Ihnen und dem Instrumentenbauer abgelaufen ist. Ich kann Sie also uneingeschränkt weiterempfehlen. Anscheinend habe ich mal die richtige Versicherung ausgewählt...

Was die Newsletter betrifft, können Sie mir diese selbstverständlich zu meiner Information zuschicken.

Nochmals Danke und mit freundlichen Grüßen

Frank D.

 

17.03.2014

Hallo Herr Reidt,

natürlich werde ich Sie weiterempfehlen. Ich habe öfters mit anderen Musikschulen hier aus der Region zu tun und werde Sie erwähnen.

VG Doris B.

 

13.03.2014

Vielen Dank, Herr Reidt,

für Ihre schnelle Bearbeitung. Sehr gern werde ich Sie weiterempfehlen und die 

Newsletter dürfen Sie mir auch senden. 

Mit freundlichen Grüßen
Silke L.

 

12.03.2014

Sehr geehrter Herr Reidt,

erst einmal vielen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Arbeit. Natürlich werde ich Sie gern weiterempfehlen und ich würde sehr gern Ihren Newsletter bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar P.

 

25.02.2014

Sehr geehrter Herr Reidt,

besten Dank für prompte und unbürokratische Regulierung des Sturzschadens an meinem "geliebten" Saxophon. Es funktioniert nun wieder einwandfrei.

Sie dürfen die Musikerversicherungs-bezogene Infomail, wenn das nicht mehr als wenige Male im Jahr ist, an mich senden.

Jens G.

 

24.02.2014

Hallo Herr Reidt,
vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe.
Über Ihre Unterstützung und Abwicklung des Falles habe ich mich sehr gefreut.
Ich möchte auf jeden Fall ein anderes Instrument versichern.
…. Nochmals vielen Dank!
Viele Grüße
Ivonne W.

 

24.02.2014

Sehr geehrter Herr Reidt,

vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.

Sie dürfen uns gerne informieren, bitte jedoch die folgende E-Mail Adresse verwenden:

Mit freundlichen Grüßen

Thomas S.

 

11.02.2014

Hallo Herr Reidt,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Sobald die Reparatur durchgeführt wurde, sende ich Ihnen die Rechnung zu.

Vielen Dank für Ihre schnell und unkomplizierte Bearbeitung.

Mit besten Grüßen

Enrica H.

 

09.02.2014

Sehr geehrter Herr Reidt,
der von uns am 28.01.14 gemeldete Schadensfall - Diebstahl des Saxophons unseres Sohnes … - hat sich erledigt. Das Instrument ist glücklicherweise unbeschädigt wieder aufgefunden und abgegeben worden. Ich möchte Ihnen aber noch einmal danken für Ihre schnelle Antwort und Ihre Mühe!
Mit freundlichen Grüßen
Annegret B:

 

06.02.2014

Hallo Herr Reidt,

danke für die schnelle und unkomplizierte Schadenabwicklung.

Werde Sie weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

J.B.

 

 

23.01.2014

Sehr geehrter Herr Reidt,

vielen Dank für die schnelle Abwicklung!

Herzliche Grüße

Stephanie S.

 

14.01.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für problemlose, schnelle Abwicklung.

Gerne stimme ich der Zusendung Ihres Newsletters zu.

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried O.

 

08.01.2014

Grüß Gott Herr Reidt,

ich habe den Rechnungsbetrag erhalten. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!

Weiterempfohlen habe ich Sie bereits! ;-)

Viele Grüße

Korbinian G.

 

06.01.2014

Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank! das ging ja fast in echtzeit!... :)
Gerne dürfen Sie mir 1-2 Mal im Jahr musikerrelevante Informationen zuschicken.
Herzliche Grüße,
Johannes K.

02.12.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
.... Ich Danke nochmal herzlich für Ihren engagierten Einsatz und Hilfe mir gegenüber!
Mit herzlichen Grüßen
A.P.

25.11.2013
Hallo Herr Reidt,
schneller geht es ja wohl nicht. Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Anne K.

04.11.2013
Hallo Herr Reidt,
....Herzlichen Dank für die schnelle Schadenregulierung.
Herzliche Grüße,
Annika L.

30.10.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe Sie gestern an eine bekannte Familie weiterempfohlen. ;)
Mit besten Grüßen C. K.

28.10.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für den reibungsfreien Ablauf, das Geld war heute auf meinem Konto und ich werde Sie definitiv weiterempfehlen.
Viele Grüße
Carolin E.

28.10.2013
Hallo Herr Reidt,
...Und selbstverständlich bin ich SEHR zufrieden mit Ihrer Arbeit, der Schnelligkeit, der Freundlichkeit und der unkomplizierten Abwicklung des Schadensfalles. Noch einmal besten Dank und ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
MfG Johannes RR.

25.10.2013
:) Es ist ein sehr schönes Gefühl verstanden zu werden Herr Reidt!
Ich Danke Ihnen Sehr !
Schönes Wochende!
Bis Montag

22.10.2013
Einen schönen guten Abend Herr Reidt,
nachdem die Hürden mit dem Anhang genommen waren ist inzwischen die Erstattung bei mir eingegangen. Ganz herzlichen Dank! Eine solch unbürokratische und verlässliche Abwicklung ist einfach großartig!
Herbstliche und herzliche Grüße aus Ulm
Martina W.-K-

22.10.2013
Hallo Herr Reidt
ich bin äußerst zufrieden, werde Sie weiterempfehlen und freue mich über Ihre regelmäßigen Informationen.
Beste Grüße
Jürgen B.

27.09.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die schnelle und zuvorkommende Schadensfallabwicklung! Ich werde Sie sicher weiterempfehlen.
Den Newsletter dürfen Sie mir gerne zuschicken.
Viele Grüße
K.S.

19.09.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die prompte Bearbeitung.
Viele Grüße
Andrea W.

16.09.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen.
Viele Grüße,
Eva P.

09.09.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank. Gerne empfehle ich Sie weiter.
Herzliche Grüße
L.D.R.

09.09.2013
Sehr geehrter Herr Reidt
Wir freuen uns sehr über die schnelle und unbürokratische Schadensregulierung.
mit freundlichen Grüßen
Petra F.

06.09.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
das Cello unserer Tochter ist nun zwischenzeitlich zu unserer Zufriedenheit repariert. Anbei habe ich die Mail der Werkstatt mit Rechnung zur Kostenübernahme beigelegt. Ich bedanke mich recht herzlich für die unkomplizierte Abwicklung des Schadens. Den Newsletter können Sie mir zuschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Helmuth F.

03.09.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die schnell, unbürokratische Erledigung.
Viele Grüße
Monika E.

21.08.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen herzlichen Dank für die schnelle und vor allem unkompliziert Abwicklung - den Betrag haben wir erhalten.
...Vielen herzlichen Dank und viele Grüße,
C.S.
P.S.Newsletter Infos nehme ich gerne.

13.08.2013
Kein Problem. Danke für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
MfG
D.H.

06.08.2013
Hallo Herr Reidt!
Vielen Dank fuer die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Schadensfalls! Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service und empfehle Sie gerne weiter!
Mit freundlichen Gruessen,
W. B.

26.07.2013
Hallo Herr Reidt,
vielen Dank für Ihre Hilfe!!
Mit freundlichen Grüßen
M.S.

22.07.2013
Herzlichen Dank für die schnelle Schadensregulierung!!!!!!!!!!!!!! Man kann Sie nur weiterempfehlen.
MfG
D.J.

19.07.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für gewohnt zügige Bearbeitung. Ich bin froh, dass wir uns für Ihre Versicherung entschieden haben.
...Mit freundlichen Grüßen,
Barbara G.

08.07.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die erteilte Hilfe!
Ich melde mich sobald die Reperatur erfolgt ist.
Mit freunldichen Grüßen
Isabel W.

04.07.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
Vielen Dank nochmals für alles!
Mit freundlichen Grüßen
Susanne K.

02.07.2013
Alles war Top, ich empfehle Sie gerne weiter. Newsletter Mails dürfen Sie gerne schicken.

01.07.2013
Hallo Herr Reidt,
das ist ja klasse, danke.
Ich schicke Ihnen die Rechnung sobald ich sie habe zu. Reicht es per Mail als PDF? Gerne dürfen Sie mir Ihren Newsletter zuschicken. Mit freundlichen Grüßen
M.S.

12.06.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die schnelle undpositive Rückmeldung.
Einen schönen Abend wünscht Ihnen,
Corinna S.

03.06.2013
Alles klar!
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
Herzliche Grüße

14.05.2013
Sehr geehrter Herr Reit,
vielen Dank für die reibungslose Schadensabwicklung. Den Newsletter können Sie mir gerne schicken.
Viele Grüsse
Volker B.

29.04.2013
Vielen Dank Herr Reidt,
werde Sie gerne empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Axel V.

18.04.2013
Haben Sie vielen Dank, Herr Reidt. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Freundliche Grüße Sandra G.

16.04.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht, das nenne ich prompte Erledigung. Chapeau! ... Gern dürfen Sie uns ihren Newsletter zuschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Claus R.-T.

11.04.2013
Lieber Herr Reidt,
das Geld ist angekomen, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Beste Grüße,
Carolina R.

10.04.2013
Hallo Herr Reidt,
die Zustimmung zum Newsletter haben Sie! Vielen Dank für diese zügige Abwicklung. So empfehle ich sie dann auch gerne weiter ;-)
Herzliche Grüße
Susanne H.

06.04.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die Übersendung des Rechnungsbetrages. Und ob ich zufrieden bin mit der Abwicklung. Sehr unkompliziert und großzügig, wie Sie das gehandhabt haben. Selbstredend werde ich Sie weiter empfehlen!
Freundliche Grüße
Daniela V.

20.03.2013
Hallo Herr Reidt,
das Geld ist auf meinem Konto eingegangen. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Wir sind mit der Abwicklung sehr zufrieden und können empfehlen Sie sicherlich weiter. Sie können uns gerne mit Neuerungen und weiteren Informationen (per Email) versorgen. Mit freundlichen Grüßen,
C. H.

26.02.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
erstmals vielen herzlichen Dank nochmal, jetzt bin ich doch sehr erleichtert.
... Gerne dürfen Sie mich per e-mail informieren.
Bei Gelegenheit werde ich Sie sicher auch weiterempfehlen. :)
Viele Grüße,
Manfred R.

25.02.2013
Danke Herr Reidt, ich wusste, auf Sie ist Verlass. ...
Viele Grüße
U.R.

11.02.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die rasche Bearbeitung - ich bin beeindruckt.
Mit freundlichen Grüßen
Michael B.

04.02.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
danke für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung - gerne beziehe ich Ihren Newsletter, Mit freundlichen Grüßen,
Johannes H.

31.01.2013
Lieber Herr Reidt,
herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung dieses Schadensfalls. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
Bitte informieren Sie mich wie unten von Ihnen beschrieben mit einem Newsletter per Email.
Herzliche Grüße,
Steffen K.

28.01.2013
Hallo Herr Reidt,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde dem Cellobaumeister nun grünes licht geben. Sobald ich die Rechnung habe, werde ich diese an Sie mailen. Vielen Dank! Ich werde Sie weiterempfehlen und senden Sie mir ruhig Infos zu. Lg D. W.

25.01.2013
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
Gerne empfehlen wir Sie weiter und erhalten Ihren Newsletter.
Mit freundlichen Grüßen,
Ursula W.

21.01.2013
Lieber Herr Reidt,
vielen Dank für die schnelle Abwicklung! Mit der Betreuung bin ich sehr zufrieden und werde Sie gerne im Bedarfsfall weiter empfehlen!
...
Herzliche Grüße
U. Y.

09.01.2013
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für Ihren guten Service und die unproblematische Abwicklung.
Freundliche Grüße
A. O.-S.

04.12.12
Hallo Herr Reidt,
das mache ich gerne.
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!
Viele Grüße aus Köln,

26.11.12
Sehr geehrter Herr Reidt!
Vielen Dank für die schnelle und gute Abwicklung, ich werde Sie gerne weiterempfehlen!
Herzlichen Gruß Axel W.

24.10.12
Vielen Dank Herr Reidt, dass Sie das erreichen konnten! Ich bin Ihnen sehr dankbar.
Viele Grüße
J.

27.09.12
Sehr geehrte Herr Reidt,
das Gald is angekommen. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.
Mit freundlichen Grüssen
Markus B.

21.09.12
Hallo Herr Reidt,
ich arbeite ja selbst in einer Versicherung ...aber selbst als Mitarbeiter habe ich noch nie so eine schnelle und unproblematische Schadenabwicklung erlebt. Vielen Dank für diesen Service. Wir werden Sie garantiert weiterempfehlen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Mit freundlichen Grüßen,
Peter B.

17.09.12
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank!
Die Weiterempfehlung ist schon erfolgt. Andere Horn-Eltern haben natürlich unseren Schaden mitbekommen und gleich Ihre Daten haben wollen. Habe die Eltern einfach auf Ihre Homepage verwiesen.
Mit freundlichen Grüßen
Angelika G.

10.09.12
Super, vielen Dank. Sie machen das bestens
Freundlicher GRuss
G.D.

06.09.12
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die schnelle Erledigung!
Mit freundlichen Grüßen Philipp H.

03.09.12
Merci, das ist ein erfreulich papierloses Verfahren!! ;-)
....
MfG B. Sch.

03.09.12
Hallo Herr Reidt,
danke für die schnelle Bearbeitung...
Grüße aus Berlin, Christian B.

28.08.12
Sehr geehrter Herr Reidt,
Super, danke für Ihre schnelle Abwicklung. Ich empfehle Sie eigentlich immer weiter, gerade bei höherpreisigen Instrumenten.
Gruß Thomas D.

23.08.12
Danke für diese superschnelle Antwort und Bearbeitung .
Viele Grüße
B.N.

21.08.12
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die Abwicklung des Versicherungsfalles. Es war ja in der Tat genauso problemlos, wie Sie es bei Abschluss der Versicherung zugesichert haben.
Klar, dass ich Sie da gerne weiter empfehle.
Mit freundlichen Grüßen
A.v. G.

02.08.12
Sehr geehrter Herr Reidt, der Rechnungsbetrag ist mittlerweile auf meinem Konto eingetroffen, ich möchte mich nochmals für die gute und problemlose Betreuung und Abwicklung bedanken. .... Ihrer Bitte um Weiterempfehlung komme ich natürlich gerne nach.
Viele Grüsse
J.M.

18.07.12
Hallo B...,
die Abwicklung des Trompeten-Versicherungsschadens mittels der Orchesterversicherung und Herrn Reid hat tadellos geklappt. Nochmals herzlichen Dank für deine tolle Initiative. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell auf die Versicherung zurückgreifen muß!
Liebe Grüße
B...

10.07.12
Sehr geehrter Herr Reidt! Vielen Dank für die problemlose Abwicklung unseres Schadensfalls. Wir als BläserKlasse ...... waren wirklich sehr zufrieden, zumal wir während Ihrer Ferienzeit telephonisch gut auch gut „versorgt“ wurden.
Mit freundlichen Grüßen, M.Z.

22.06.12
Sehr geehrter Herr Reidt, ich bin beeindruckt von dieser unkomplizierten und schnellen Abwicklung und danke Ihnen recht herzlich. Selbstverständlich werde ich Sie mit Freuden weiterempfehlen. Schönes Wochenende. 
Ingmar G.


16.06.12
Sehr geehrter Herr Reidt,
ich bin höchst zufrieden, werde Ihnen noch lange treu bleiben und überall, wo es sich ergibt, für Sie werben! Unkomüliziert, schnell und allumfassend- das soll erstmal jemand nachmachen!
LG F.

13.06.12
Guten morgen Herr Reidt,
Sie sind an Schnelligkeit ja kaum noch zu übertreffen, vielen Dank.
.....
mit freundlichen Grüßen
Anne Riegler

08.06.12
Guten Tag Herr Reidt,
so habe ich es mir vorgestellt mit der Abwicklung.
Ich kann Sie nur weiterempfelen,selbstverständlich :-)
Mit freundlichen Grüßen B.Sz.

22.05.12
Hallo Herr Reidt,
vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Bearbeitung. Wenn sich die Gelegenheit ergibt werden wir Sie selbstverständlich empfehlen.
Viele Grüße,
Peter B.

22.05.12
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die unbürokratische Abwicklung, ich habe Sie bereits und werde Sie auch künftig weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko B.

14.05.12
Hallo Herr Reidt, der Rechnungsbetrag ist am 11.05. bei uns eingegangen. Vielen Dank für die Abwicklung!
Freundliche Grüße von Sabine T.

11.05.12
Vielen Dank für die schnelle Erledigung und ein schönes Wochenende!Mit freundlichen
Grüßen Cordula A.

02.05.12
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für Ihren Vorschlag.
Gerne nehmen wir das Angebot an. 
Senden Sie uns einen neuen Versicherungsvertrag zu?
Mit der Hoffnung auf eine schadenfreie Zukunft und vielem Dank für Ihre Bemühungen und der schnellen, unkomplizierten Abwicklung.
Herzliche Grüße

28:03:12
Lieber Herr Reidt,
vielen Dank für die schnelle Antwort und das schnelle Überweisen. Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Ihnen und werde Sie gern weiterempfehlen.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Steffen K.

14:03:12
Danke für die umgehende Bearbeitung.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge - H. L:

02.03.12
Vielen Dank für die komplikationslose Abwicklung!
Ch. St.

28.02.12
Sehr geehrter Herr Reidt,
Herzlichen Dank für den positiven Bescheid.
Das Horn konnte noch am selben Tage repariert werden, ....Schöne Grüße aus dem Süden,
Johannes K.

26.02.12
Sehr geehrter Herr Reidt,
ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle Abwicklung der Angelegenheit bedanken. Das Geld ist bereits auf meinem Konto eingegangen. Selbstverständlich werde ich sie weiter empfehlen. ;-))
Viele Grüße M.W.

24.02.12
Sehr geehrter Herr Reidt,
natürlich war ich zufrieden! - Bei Ihnen geht immer alles so herrlich schnell und unkompliziert und per Mail. Weiterempfehlen? - Na klar, gerne!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Eva P.

20.02.12
Sehr geehrter Herr Reidt,
danke dass das alles so unbürokratisch klappt! Zu Hause gab es wegen des Schadens schon genug Ärger! Eine gute Woche für Sie!
Maike D.

14.02.12
Lieber Herr Reidt,
herzlichen Dank für die prompte Regulierung.
Viele Grüße
Martin L.

01.02.12
Sehr geehrter Herr Reidt, danke für die schnelle Bearbeitung unseres Versicherungsfalls !! Wir melden uns wenn die Geige repariert wurde !
MfG SG.   

01.02.12
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für Ihre Email und die Überweisung. Nach vielen schadenfreien Versicherungsjahren war ich mit der Bearbeitung durch Sie sehr zufrieden und werde meine positive Erfahrung auch im Freundeskreis weitergeben.
... Viele Grüße
D.H.

16.01.12
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank nochmal für die tatsächlich rasche Abwicklung noch so kurz vor Weihnachten. 
Wir sind höchst zufrieden und werden Sie jederzeit weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße aus M.
D.H.

12.01.12
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die schnelle Erledigung.
 Mit freundlichen Grüßen
J.E.

27.12.11
sehr geehrter Herr Reidt,
Wir bedanken uns bei Ihnen für die unkomplizierte Abwicklung unseres Schadenfalls.
Mit freundlichen Grüßen
A.G.

21.11.11
auf diesem Wege möchte ich mich ganz persönlich bei Ihnen, und ihren hoch motivierten Mitarbeitern bedanken für die absolut professionelle Arbeit. Mein persönlicher Dank geht ebenso an die Mannheimer Versicherung, die die Schadensregulierung wirklich unbürokratisch und schnell abgewickelt haben.
Mit freundlichen Grüßen
J.E.

20.10.11
Sehr geehrter Herr Reidt,
...
MfG und herzlichen Dank für die schnelle Regulierung
Melanie Dicker

18.10.11
Sehr geehrter Herr Reidt,
herzlichen Dank für die unproblematische Abwicklung. Das Geld ist längst eingegangen.
Gerne empfehlen wir Sie weiter....Wir werden Ihnen voraussichtlich über viele Jahre treu bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
S.B.

05.10.11
Sehr geehrter Herr Torsten Reidt,
vielen Dank für Ihre Email. ...
Mit der Schadensabwicklung bin ich SEHR ZUFRIEDEN. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Gerne empfehle ich sie weiter!:-)
Mit freundlichen Grüßen,
J.F.

27.09.11
Mit der schnellen und v.a. unkomplizierten Abwicklung war ich sehr zufrieden.
Ich werde Sie selbstverständlich weiterempfehlen und habe das auch schon vor diesem Fall getan.
Es ist ein gutes Gefühl, wenn man dann tatsächlich mal einen Schadensfall hat und feststellt, dass sich die Investition in eine Versicherung doch einmal gelohnt hat. :-)
MfG
Thomas K.

15.09.11
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die prompte Regulierung des Schadens.
....Mit freundlichen Grüßen
P. R.

17.08.11
Hallo Herr Reidt,
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden und werde sie gerne an Kollegen weiterempfehlen!
Viele Grüsse
T. S.

27.07.11
Sehr geehrter Herr Reidt,
.....
Für Ihre Bemühungen und die so unbürokratische Art der Schadenregulierung bedanke ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Chr. S.

15.07.11
Vielen Dank!
Das geht ungewöhnlich schnell und unproblematisch.
Ich werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße
Jens W.

13.07.11
Sehr geehrter Herr Reidt,
mit der unkomplizierten Abwicklung war ich sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten und Ihre schnelle Arbeitsweise.
MIt fruendlichen Grüßen
Jana R.

06.07.11
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für Ihre schnelle Bearbeitung. Ja, ich kann Sie gerne weiterempfehlen.
Freundliche Grüße,
A. B.

22.06.11
Herzlichen Dank für Ihre schnelle Arbeit!
Viele Grüße
Marius R.

15.06.11
Sehr geehrter Herr Reidt,
das ist super, ich bin erleichtert, dass die Versicherung für den Schaden aufkommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Lucas C.

14.06.11
Hallo Herr Reidt,
vielen Dank für die prompte Bearbeitung, sollten sich Fragen ergeben, gerne, bisher fällt mir allerdings keine ein...
Mit freundlichen Grüßen
Viola K.

09.06.11
vielen Dank für die prompte Antwort und Ihre schnelle Hilfe.
Gern werden wir Sie weiterempfehlen.
Claudia M.

01.06.11
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die gute und zügige Zusammenarbeit.Das Geld ist meinem Konto gutgeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Carmen Z.

26.05.11
Sehr geehrter Herr Reidt,
die Rechnung wird Ihnen per Post vom Geigenbauer zugeschickt, Bankverbindung steht unten auf der Rechnung. Ganz herzlichen Dank für das rasche und unkomplizierte Procedere!
Ein schönes Wochenende, herzlichen Gruß, M. H.

19.05.11
Sehr geehrte Herr Reidt,
vielen Dank für die rasche Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Wiebke B.

13.05.11
Sehr geehrter Herr Raidt,
ich danke Ihnen herzlich für die schnelle und reibungslose Abwicklung! 
Mit freundlichen Grüßen
Simone B.

03.05.11
Vielen Dank!!! Ihnen ein Lob für die unkomplizierte Abwicklung!
...
Herzliche Grüße

14.04.11
Sehr geehrter Herr Reidt, 
Ich danke Ihnen sehr für die zügige Abwicklung und wünsche Ihnen einen erholsamen Urlaub 
Mit freundlichen Grüßen Florian R.

12.04.11
Hallo Herr Reidt,
das ist ein Wort! Vielen Dank für die unkomplizierte Handhabung!
Ich werde das Horn so schnell wie möglich zur Reparatur bringen...
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Hartmut R.

30.03.11
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung unseres Schadensfalls. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Viele Grüße
B. K.

26.03.11
Sehr geehrter Herr Reidt,
ich war sehr zufrieden mit der reibungslosen Abwicklung. Vielen Dank nochmals.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne M.

14.03.11
Sehr geehrter Herr Reidt,
herzlichen Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
Gruß  Margret V.

02.03.11
Wow, Herr Reidt, das ist aber wirklich eine schnelle, unbürokratische Bearbeitung! Ich danke Ihnen herzlich für die Zusage.
Sobald ich die Rechnung vorliegen habe, sende ich Sie weiter an Sie.
Ihnen wünsche ich ein schönes Wochenende und grüße Sie herzlich aus ..... - auch im Namen meiner erleichterten Tochter
Martina W.

16.02.11
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung dieses "Falles". Ich habe Herrn X. über die Abwicklung informiert und alle sind sehr zufrieden gewesen.
Herzliche Grüße
Julia B.

15.02.11
Hallo Herr Reidt,
... Danke für Ihre schnelle Reaktion und Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin F.

26.01.11
Hallo Herr Reidt,
danke. Mit so einer prompten Abwicklung kann man nur zufrieden sein.
...
Gruß
C. M.

22.12.10
Hallo Herr Reidt,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bin angenehm überrascht, wie unkompliziert die Schadenbearbeitung ist.
...
Ich sage nochmals vielen Dank und wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Peter W.

13.12.10
Sehr geehrter Herr Reidt,
haben Sie vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Regelung.
Ihnen und Ihren Angehörigen ein frohes Weihnachstsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit besten Grüßen
Wolfgang E.

13.12.10
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die wirklich zügige Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Sabine S.

10.12.10
Sehr geehrter Herr Reidt,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung unseres Reparaturschadens.
Das Geld ist eingegangen.
Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit
Gabriela N.

26.10.10
Hallo Herr Reidt,
ja, ich bin außerordentlich zufrieden über die Schadensabwicklung, ging ja wirklich sehr schnell und unbürokratisch.
...
Mit freundlichen Grüßen
Elke S.-W.